Anzeige-Nr.: 459825
vom 28.11.2016
48 Besucher

Naila - sucht von D aus ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Naila
Geburtsdatum: 23.10.2015

Hallo, ich bin Naila, eine fast 1-jährige Mischlingshündin und wohne im moment noch in der Nähe von Berlin. Ich bin mittelgroß (ca. 45 cm hoch).
Vom Wesen her bin ich ein Arbeitstier, der sehr viel Auslauf und Bewegung und eine Aufgabe benötigt, um glücklich zu sein.
Langeweile mag ich gar nicht :(

Ansonsten bin ich freundlich, aufgeschlossen, mag Streicheleinheiten und spiele sehr gerne.
Ich wäre auch gut für die Fährtenarbeit, da meine Nase ständig auf dem Boden ist.

Einige Grundkommandos kenne ich auch schon, wie Sitz, Platz, Bleib. In der Hundeschule habe ich auch schon einiges gelernt, bin aber mit dem Lernen noch nicht fertig. Die Leinenführigkeit klappt noch nicht so gut.
Ich liebe das Wasser und gehe gerne in Seen und Teichen baden.
Stubenrein bin ich auch.
Andere Hunde liebe ich, versuche sie zum Spielen zu animieren.
Katzen kenne ich, finde sie aber nicht ganz so toll.
Ich bin in manchen Situationen sehr schreckhaft, dann setzt mein Fluchtinstinkt ein.
Auto fahren mag ich gar nicht, da wird es mir leider sehr schnell schlecht.

(Album v. 26.09.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naila - sucht von D aus ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück