Anzeige-Nr.: 459835
vom 28.11.2016
25 Besucher

Baloo wartet auf sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-7923793


Beschreibung
Baloo - so heißt unser wunderschöner großer Neuzugang, der am 18.06.2016 in die Protectora Apadac zog. Er wurde auf der Straße gefunden und niemand hat ihn vermisst. Vermutlich mal wieder ein armer Hund, der nicht mehr gewollt war und einfach ausgesetzt wurde...

Baloo ist groß und sehr hübsch. Er ist freundlich zu Menschen und genießt ihre Nähe. Mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich. Was ihm nun noch fehlt, ist ein Zuhause bei einer Familie, die ihn nie wieder hergibt.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baloo wartet auf sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück