Anzeige-Nr.: 459844
vom 28.11.2016
46 Besucher

Lotte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 oder 06306-311111


Beschreibung
Hier ist Lotte.....

Lotte und ihre Schwester, Lilly, sind die Hinterlassenschaft eines Feiglings!! Im Refugium, auf dem Parkplatz, zwischen den parkenden Autos wurden Ende Juli die Welpen Lilly und Lotte  in einem Karton abgestellt. Die kleinen waren damals ca. 2 bis 3 Wochen alt und hätten ihre Mutter noch gebraucht. Es wäre doch so einfach gewesen, wenn man sich gemeldet hatte. Dann hätte man über die Kastration der Mutter reden können und die kleinen wären dann noch einige Zeit bei der Mama geblieben. Das wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen! Aber nein, feige den Karton abstellen und sich aus dem Staub machen! Da bleiben einem die Worte weg...
 
Inzwischen sind die Welpen gewachsen und hübsche Labrador Mischlinge geworden. Sie sind bereit, in ein neues Zuhause umzuziehen. Ihr Geburtsdatum wurde auf den 4. Juli gelegt.

Die kleine Lotte ist dann geimpft, hat einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis.

Lotte ist wie alle Welpen verspielt, neugierig und immer zu Streichen aufgelegt. Eben typisch Welpe. Natürlich muss sie noch „richtig“ erzogen werden, daher wird der Besuch einer Welpengruppe und später einer Hundeschule empfohlen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lotte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück