Anzeige-Nr.: 459870
vom 28.11.2016
23 Besucher

Risk - sehr gut erzogen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0152 / 08520286


Beschreibung
Name: Risk
Geburtsdatum: 20.06.2014
Gewicht: 9,5 Kg
Größe: 40 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich

Hallo, ich bin Risk und das ist meine Geschichte:

Wenn das Mädchen mich nicht mitgenommen hätte, als ich durch die Stadt schlenderte, wäre ich
mit Sicherheit nicht mehr am Leben, denn Hunde die in Spanien keine Familie haben, werden eingefangen und in die Tötungsstation gebracht.
Das Mädchen brachte mich zu Teresa, ins Tierheim Al-Bayyasa, nach Baeza, wo ich nun
darauf warte, bis mich eine Familie findet und bei sich aufnimmt.

Im Tierheim sagen sie, dass ich sehr gut erzogen wäre.
Ich spiele gerne, bin sehr anhänglich, gehorsam und treu. Mit anderen Hunden ob jung, ob alt, sowohl n oder Hündinnen - mit allen komme ich gut aus.

Wenn Ihr mir ein schönes Zuhause geben wollt, so müsst Ihr meinen Vermittlern
Claudia & Michael Mellert kontaktieren.

Ich reise geimpft, gechipt, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einen internationalen
Impfausweis in den Pfötchen aus.


Claudia und Michael Mellert (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0152 / 08520286
E-mail: mellertcm.tsv@gmail.com
Betreute Tiere
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Risk - sehr gut erzogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück