Anzeige-Nr.: 459895
vom 28.11.2016
48 Besucher

beste Freunde MANOLO und LALO (ALO)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ist Kater Lolo nicht einfach nur wunderschön mit seinen blauen Augen und dem zarten roten Schimmer im Fell? Tierschutzfreunde fanden ihn auf Spaniens Straßen herumirrend und nahmen ihn unter ihre Fittiche. Er muss einmal ein Zuhause gehabt haben, fand er sich doch in der Pflegestelle sofort zurecht, tat so als ob er schon immer dort gewesen wäre. Katzenklo, Futternapf und Couch, sowie die streichelnden Hände der Pflegemama wurden sofort mit Beschlag belegt. Er war einfach nur glücklich sicher und geborgen zu sein.

Seine Retter tauften diesen wunderschönen Kater Lolo (von Manolo) abgeleitet und wünschen sich nun sehr, dass er zeitnah ein Zuhause findet. Ein Zuhause in einer Wohnung mit großem gesicherten Sonnenbalkon. Sollte die Umgebung dafür geeignet sein, darf der Bub auch gerne nach ausreichender Eingewöhnungszeit die Freuden des Freigangs genießen. Seit kurzem hat Lolo nun auch einen Freund gefunden. Kater Lalo hat sein Siamherz erobert und wir wünschen uns sehr, dass die beiden ein Zuhause zusammen finden, da wir sie ungern trennen würden.

Einen kleinen „Schönheitsfleck“ hat der Bub im Übrigen – einen niedlichen Stummelschwanz, der ihn unverwechselbar macht.

Manolo und Lalo sind beide 2013 geboren, bei Einreise aus Spanien kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und haben einen EU-Pass. Für diese medizinische Versorgung hätten wir gern eine Kostenbeteiligung in Höhe von 300 €. Vertraglich geregelt wird die Adoption dieses Traumduos über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Beide Kater warten sehnsüchtig auf ihre Menschen, wollen Sie diejenigen sein, die ihnen ein Zuhause schenken werden? Wenn ja, schreiben Sie bitte gleich an susanne.dippold@katzenherzen.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"beste Freunde MANOLO und LALO (ALO)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück