Anzeige-Nr.: 459900
vom 28.11.2016
82 Besucher

roter Kuschelbär SIMBA in Not (ALM)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
NEWS: Simba konnte in Spanien auf eine kleine Pflegestelle ziehen und lebt dort zusammen mit dem Kater der Pflegemama einträchtig zusammen. Er ist ein lieber sozialer Katerbär, der ein feiner Freund für einen ebenfalls Katzenaids positiv getesteten Schnurrer wäre. Vielleicht darf er sich diesen ja sogar aus Spanien mitbringen?

Seine Menschen müssen ihn achtlos auf die Straße gesetzt haben, diesen großen Kuschelkater. Er findet Menschen einfach nur klasse und war vom ersten Tag an zu Hause in seiner Pflegestelle in Spanien als ob er nie woanders gewesen wäre, kuschelt mit seinen Menschen und quasselt ihnen die Ohren voll.

Nun schwebt leider schon wieder das Damokles der Obdachlosigkeit oder alternativ der Quarantänekäfig in einer anderen Pflegestelle über Simba, denn Simba hat doppelt Pech:

Zum einen möchte ihn der Ehemann der Finderin am besten eher gestern als heute aus dem Haus haben, der anhängliche Simba ist ihm lästig!

Zum anderen wurde Simba im Zuge des obligatorischen Gesundheitschecks positiv auf Katzenaids getestet. Simba stört das nicht die Bohne und er ist fit wie ein Turnschuh, doch können wir ihn so nicht in einer Pflegestelle mit anderen Katzen mitlaufen lassen. Dabei findet er Katzenmädels prima, nur mit den Jungs hat er es nicht so.

So wird er über kurz oder lang sein Dasein in einem Käfig fristen müssen, sollte sich nicht zeitnah ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle in Deutschland für den großen, lieben Kater finden.

Simba ist im März 2012 geboren und ist bei Einreise aus Spanien kastriert, auf FIV postiv /FELV negativ getestet, grundimmunisiert gegen Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose, hat einen Chip und einen Pass. Für die bisherige medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 100,00 Euro. Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Haben Sie ihr Herz an diesen großen, liebenswerten Katermann verloren? Bitte melden Sie sich gleich bei martina.pulver@katzenherzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"roter Kuschelbär SIMBA in Not (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück