Anzeige-Nr.: 459936
vom 28.11.2016
50 Besucher

Pinos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Corgi Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe pro Hund aktiv e.V. 
82319 Starnberg

Telefon: 08151 - 746290


Beschreibung
update von seiner Pflegestelle:
Pino ist aufgetaut. Er läßt sich das Geschirr anziehen und läuft gut an der Leine. Er ist auch sehr verschmust. Am liebsten wäre ihm ein zu Hause, wo er der kleine König ist. Denn er ist etwas futterneidisch und sehr schmusesüchtig .Großen Hunde machen ihm noch Angst, aber wir arbeiten daran!


update Oktober 2016: Pinos ist gut in seiner Pflegestelle in 71334 Waiblingen angekommen.Er ist noch etwas schüchtern taut aber schon auf und genießt seine Streicheleinheiten☺️🐾

Der arme Pinos wurde von einem Auto angefahren und sein Rücken wurde gebrochen.Zum Glück konnte der Tierarzt in der Klinik durch eine Operation seine Beine retten!

Nun wartet Pinos auf sein eigenes zuHause wo man mit ihm mit Geduld und Liebe die schönen Dinge des Lebens gemeinsam entdecken wird.

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!

Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6 23 96 02
Festnetz ab ca. 20h - 08151 / 746290
hrothermund@yahoo.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pinos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück