Anzeige-Nr.: 459949
vom 28.11.2016
24 Besucher

Botijera sucht eine Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: Jacky Kreutzer 02154/883983


Beschreibung

Guten Tag an alle Galgofans!

Ich bin die süße Langnase Botijera und hoffe nun durch meine kleine Präsentation, endlich mein Traumzuhause zu finden. Ich lebe nun schon seit einigen Wochen, gemeinsam mit meiner Schwester Tara, auf einer prima Pflegestelle. In dieser Zeit habe ich mich schon wirklich ganz toll entwickelt und fange an, dass Leben zu genießen. Leider gehöre ich nicht so zu den draufgängerischen Exemplaren meiner Rasse. Deshalb sollte mein neues Zuhause bitte Erfahrung im Umgang mit unsicheren Hunden mitbringen. Mein Pflegefrauchen liebe ich über alles und ihr Vertraue ich mittlerweile blind. Männer finde ich allerdings immer noch sehr furchterregend und es wird auch sicherlich noch ein langer Weg für mich, auch diesen Vertrauen zu schenken. Innerhalb der vier Wände verhalte ich mich tadellos. Ich bin stubenrein und kann auch prima alleine Bleiben. Mein liebstes Hobby ist meine Stofftiersammlung, die ich den ganzen Tag munter durch die Gegend schleppe.
Mit den Anderen Fellkollegen hier, komme ich super zurecht, da wird auch gerne mal ein flottes Spielründchen eingelegt. In meiner neuen Familie sollten im Idealfall auch schon souveräne Fellnasen vorhanden sein, die mich liebevoll an die Pfote nehmen. Auf unseren täglichen Spaziergängen gehe ich hervorragend an der Leine und es macht einfach nur Spaß mit mir gemeinsam die Umgebung zu erkunden. Also, nun ist es aber an der Zeit meine süßen Fotos zu bestaunen. Viel Spaß 

Botijera
Rasse:
Galgo
Geschlecht:
weiblich
Alter:
12/06/2012
Farbe: schwarz / weiß
Schulterhöhe:
ca. 66 - 68 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia / Spanien
Vorgeschichte: Abgabehund
Charaktereigen-schaften: schüchtern, zurückhaltend, Angst vor Männern, verschmust, verträglich
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Nein


Weitere Infos bei: Jacky Kreutzer,
02154/883983 o.
Jacky85@hotmail.de


Dann hoffe ich nun sehr, dass meine tollen Fotos ihnen gefallen haben. Bitte geben Sie mir die Chance auf eine eigene Familie und ich schenke Ihnen im Gegenzug mein Vertrauen. Wir werden bestimmt ein super Team!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Botijera sucht eine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück