Anzeige-Nr.: 459973
vom 28.11.2016
17 Besucher

Prinz - Mischlingsrüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
14 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Horka 
02923 Horka

Telefon: 035892-5419


Beschreibung
Prinz, der kleine Mischlingsrüde, wurde im Jahr 2001 geboren. Er wurde als Abgabetier in unser Tierheim gebracht . Er liebt die Gesellschaft von Hündinnen und so ist er als Zweithund die ideale Besetzung. Da Prinz bisher immer draußen lebte, ist er nicht stubenrein. Einer reinen Grundstückshaltung steht nichts entgegen, da Prinz von robuster Natur ist. Allerdings ist er vom Wesen her eher sanftmütig und verschmust. Prinz ist anhänglich und mag Kinder.
Seit einiger Zeit braucht er Medikamente gegen Asthma, wer kann finanziell helfen und eine Patenschaft übernehmen?
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prinz - Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück