Anzeige-Nr.: 459982
vom 28.11.2016
26 Besucher

Butchip

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: (04141) 12 900 oder (04141) 12 912


Beschreibung
Name: Butchip
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: 18.11.2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: 21682 Stade
Beschreibung:


Butchip ist ein netter und freundlicher Rüde. Er lässt sich gut an der Leine führen, ist sehr gehorsam und eine echte Wasserratte.

Da Butchip sehr gut auf passt, ist er ideal geeignet für die Haltung als Hofhund. Er braucht einen geregelten Tagesablauf und liebt dabei ausgiebigen Auslauf z.B. durch lange Spaziergänge. Butchip hat sehr viel Energie, gleichzeitig kuschelt der Menschen bezogene Hund sehr gerne. Als echte Wasserratte liebt er es im Wasser zu toben. Auch Auto fahren findet er toll.

Andere Hunde akzeptiert er nur bedingt, da er sich seine Freunde selbst aussucht. Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.
So suchen wir ein hundeerfahrene Leute, die dem hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause schenken.

Butchip ist derzeit in einer Hundepension untergebracht.
Ansprechpartner: Veterinäramt Stade
Rufnummer: (04141) 12 900 oder (04141) 12 912
Email: veterinaeramt@landkreis-stade.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Butchip"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück