Anzeige-Nr.: 460006
vom 28.11.2016
50 Besucher

Tapsiger Balou sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4-5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Tapsiger Balou möchte mal ein Großer werden!
Balou (ehem. Gunther) wurde am *07.03.2016 geboren. Er ist momentan etwa 40-45 cm groß - seine Pfoten lassen aber vermuten, dass er mal hoch hinaus will Balou ist anfänglich noch ein wenig zurückhaltend und beobachtet lieber erstmal das Geschehen um sich herum. Sobald er sich eingelebt hat taut er nach und nach mehr auf, gibt Laut und zeigt sich dann verspielt und auch verschmust. Mit anderen Hunden versteht Balou sich prima. Kinder kennt er auch. Der hübsche Racker kann schon an an der Leine laufen und ist fast stubenrein.
Balou ist gechippt und geimpft.
Wer möchte Balou eine eigene Familie schenken?
Bei Interesse schreibt uns bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse & Telefonnummer, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tapsiger Balou sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück