Anzeige-Nr.: 460111
vom 28.11.2016
68 Besucher

SOS - Boss - Goldie-Hundeopa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Boss, Golden Retriever, 10 Jahre alt, ca. 60kg.
Boss lebt zur Zeit alleine in einem kleinen Hof, ab und zu kommt wenn möglich jemand vorbei um ihm Futter zu geben. Schon seit Mai ist seine Situation bekannt und bisher hat sich für ihn nichts geändert. Sein Frauchen hat ihn sehr lieb gehabt, kann sich aber nicht mehr um ihn kümmern.
Außer ein paar Gelenkproblemen ist Boss gesund und munter. Wir hoffen, dass dieser Bär schnell ein Zuhause findet, wo er seine letzte Zeit noch Liebe bekommt. Boss ist mit Kindern und Erwachsenen, Rüden und Hündinnen und anderen Tieren gleichermaßen gut verträglich.
Wir wünschen uns, dass die unverdiente Einzelhaft von Boss endlich ein Ende hat!
Kontakt und Vermittlung: info@change-the-way.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SOS - Boss - Goldie-Hundeopa "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück