Anzeige-Nr.: 460112
vom 28.11.2016
33 Besucher

Darwin - PS in Düren -Vermittlungshilfe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Türkisch Van (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darwin ist ein 3jähriger rein-weißer Türkisch Van (evtl. Mischling), der gemeinsam mit einer weiteren Katze als Kitten vermittelt wurde. Nun wurden wir um Hilfe gebeten, denn Darwin scheint sich in dem Zuhause nicht wohlzufühlen. Von den Schulterblättern bis zum Schwanzansatz ist sein Rücken in einem Streifen fast kahl. Er wird von der vorhandenen Katze drangsaliert und ist unglücklich.
Darwin ist taub, für ihn suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon). Freigang kennt er bisher nicht.
Vermittlung und Kontakt: info@change-the-way.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darwin - PS in Düren -Vermittlungshilfe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück