Anzeige-Nr.: 460138
vom 29.11.2016
23 Besucher

Malina-hat ein Chance verdient!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Malina hat es nun nach Deutschland auf eine unserer Pflegestellen in Horb geschafft. Sie ist völlig gesund und eine freundliche, verträgliche, liebenswerte und sehr verschmuste junge Dame.Sie ist stubenrein, kennt das Leben im Haus, läuft prima mit und ohne Leine, kennt Katzen, mag sie aber nicht besonders, uns ist eine rundum liebenswerte Maus.

--
Uns erreicht eine Anfrage rumänischer Tierschützer, mit der Bitte um Aufnahme und Hilfe bei der Vermittlung von Hunden. In Rumänien wird ein Tierheim umgebaut und die Betreiber fühlen sich von den vorhandenen Hunden gestört und lassen sie absichtlich verhungern. Deutsche Tierschützer werden in das Tierheim nicht gelassen, weder um Hunde zu holen, noch zum Füttern. Das große Tierheim Smeura hilft…mit jedem Hund, den wir von dort übernehmen, holen sie einen Hund aus diesem anderen Tierheim heraus. Deshalb haben auch wir uns entschlossen einige Hunde zu übernehmen und nach Deutschland zu holen. Wir haben uns ganz besonders für Hunde mit Hauterkrankungen entschieden, sie würden den Winter in dem jetzigem Zustand dort nicht überleben. Nun brauchen wir Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Jeder einzelne Euro zählt! Wir bitte um Hilfe im Namen dieser armen Geschöpfen und danken euch jetzt schon herzlich für jede Hilfe. Hier stellen wir euch die Hunde vor: Malina ist eine der Hautproblemhunde. Durch die katastrophalen Bedingungen im Tierheim (Kot, Matsch, Kälte, mangelndes Futter, Stress) ist ihr Immunsystem stark geschwächt. In Folge dessen haben Milben ein leichtes Spiel, um sich auf Malinas Körper auszubreiten. Ihr Körper ist leider schon übersät mit kahlen Stellen, die sicher unter diesen schlechten Bedingungen immer weiter vermehren werden. Durch eine regelmäßige Fütterung, eine saubere Umgebung, sowie tierärztlicher Unterstützung wird sich Malinas Zustand zunehmend verbessern. Diese liebe und sanfte Hündin wartet auf ihre Chance! Wenn jemand Malina eine Zukunft ermöglichen oder ihr ein schönes Zuhause geben möchte, dann wendet euch bitte an unsere Kontaktperson Frau Lücke (Schutzgebühr 250,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malina-hat ein Chance verdient!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück