Anzeige-Nr.: 460170
vom 29.11.2016
30 Besucher

Sky-toller Familienhund sucht Rudel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 04152-70760


Beschreibung

Vermittlungsgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Sabine Krüger
s.krueger@vergessene-pfoten.de
04152-70760

Update 06.09.2016

Die süße Sky hat ihre Operation vor 2 Monaten gut überstanden und wurde von unserer spanischen Kollegin Noelia liebevoll gepflegt. Sky kann sich schon wieder gut bewegen und darf sogar mit im Swimmingpool schwimmen gehen.

Sie ist eine super liebe Hündin, liebt Kinder und Hunde und auch Katzen sind überhaupt kein Problem.

Die kleine Hündin ist immer gerne überall dabei, sie genießt jede Streicheleinheit.

Doch nun wird es Zeit, das die liebe Sky ihre Menschen findet, bevor der nächste Notfall kommt und Sky ins Refugio umziehen muss.

Wer hat noch ein kleines Plätzchen auf dem Sofa frei?? Bitte melden Sie sich schnell bei der Vermittlerin von Sky !!


Update 26.07.2016
Die junge Sky wurde mit einer deformierten Hüfte gefunden. Ob nun Tritte oder ein Zusammenprall dies verursacht haben, werden wir wohl nie erfahren. Die Tierärzte haben nun beschlossen die Hüfte in einer Operation zu richten und Sky somit ein “normales” Leben zu ermöglichen.
Gestern wurde diese Operation durchgeführt.
Sky hat die OP tapfer überstanden und muss nun einige Zeit ruhen. Damit sie die Hüfte nicht so belastet, wurde ihr Hinterlauf fixiert. Wir hoffen, das sie schnell gesund wird und bald wieder durch die Gegend flitzen kann.

Es wäre natürlich das größte Glück für Sky, bei einer tollen Familie in Deutschland mit vielen Kuscheleinheiten vollends gesund gepflegt zu werden.

Über Paten die sich an den Kosten für diese Operation beteiligen, würde Sky sich auch sehr freuen.



Andújar, 19.07.2016

Hallo, mein Name ist Sky. Das bedeutet „Himmel“ und ich hatte Glück, dass ich den Himmel jeden Morgen von Neuem sehen darf, denn nach den Dingen, die ich in meinen etwa anderthalb Lebensjahren erlebt habe, ist dies nicht selbstverständlich.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sky-toller Familienhund sucht Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück