Anzeige-Nr.: 460184
vom 29.11.2016
18 Besucher

Wico – benötigt ganz dringend eine

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: 0157/37046913


Beschreibung
Wico`s Pflegestelle berichtet:

„Wico ist ein total aufgeweckter kleiner Mann. Vor lauter Lebensfreude will er seinen Menschen sprichwörtlich in die Arme springen, soll heißen:
Sobald er einen Menschen sieht springt er wie ein Gummiball so hoch, dass man nur noch die Arme aufhalten muss um ihn zu fangen :-)
Er genießt jede Beschäftigung, die man mit ihm macht und ist immer mit Feuereifer dabei. Aber auch das Kuscheln darf nicht zu kurz kommen.
Ist er einmal ausgepowert, rollt er sich am liebsten bei seinem Menschen zusammen und genießt die gemeinsamen Kuscheleinheiten.
Neues und Fremdes muss erst mal richtig verbellt werden. An der Stubenreinheit muss noch gearbeitet werden.
Aber … wer ihn einmal live erlebt hat, ist sofort verliebt in den kleinen Wirbelwind“

Wico ist geimpft und gechipt und kann kurzfristig Sardinien für immer verlassen, wenn Sie sich für ihn entscheiden.

Bitte fordern Sie unseren Bewerbungsbogen an.
Ihr Ansprechpartner für Wico:
Claudia Hölling
Fon 02864/885369
Fax 02864/6786
Mobil 0157/37046913
E-Mail : c.hoelling@saving-dogs.de

Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte
Krankheiten können wir nicht ausschließen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wico – benötigt ganz dringend eine"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück