Anzeige-Nr.: 460199
vom 29.11.2016
30 Besucher

Foximaxi, Tötungshund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Fox-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
TÖTUNG DOMBOVAR


Foximaxi

Rüde, Foxterrier, geb. ca. 2014, 40 cm Schulterhöhe

Sein Vorbesitzer hatte für den lieben Rüden nicht genug Zeit, sodass Foximaxi leider in die Tötung kam! Der hübsche Junghund versteht die Welt nicht mehr und fühlt sich im Tierheim gar nicht wohl! Der Zwinger ist für das agile und vitale Kerlchen viel zu eng! Er hat viel Power und braucht Abwechslung, Spiel, Sport und Spaß! Er würde mich viel Freude die Hundeschule besuchen. Für Foximaxi sollten sich Besitzer interessieren, die viel mit ihm unternehmen wollen und ihm täglich viel Auslauf und Abwechslung bieten.

Er ist einfach ein supertoller, freundlicher und menschenbezogener Hund! Mit Artgenossen hat er noch so seine Schwierigkeiten, was mit Sicherheit auch an dem Stress in der Tötung und an der wenigen Auslastung liegt.

Haben Sie sich auch direkt in ihn verliebt? Dann schenken Sie ihm ein Zuhause!





Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto von Foximaxi an!



Die Tötungsfrist läuft am 01.10.2016 ab!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Foximaxi, Tötungshund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück