Anzeige-Nr.: 460215
vom 29.11.2016
38 Besucher

A L C O - sucht sportliche Familie......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
ALCO - sucht sportliche Familie - Griffon Rüde, 3 Jahre jung, geb. 2013, SH 52 cm, kastriert. -

Alco ist ein wunderschöner Griffon-Rüde, geboren 2013. Er wurde alleine und verlassen auf der Strasse aufgegriffen, also wahrscheinlich hat man ihn einfach ausgesetzt. Er ist im Shelter kastriert worden und nun ist er für seine neue Familie bereit.

Alco ist ein sehr bewegungsfreudiger und verspielter Hund, der Menschen braucht die dem gerecht werden. Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen, weniger gut mit Rüden ( die Sympathie entscheidet) und Katzen sind nicht sein Ding. Mit Menschen hat er keine Probleme. Wir suchen für Alco eine Familie wo er für immer ankommen darf und geliebt wird.

https://www.facebook.com/melanie.leconte.33/videos/o.129390837108145/1040933205950400/?type=2&theater

Wir wünschen uns für Alco eine sportliche Familie, die lange Spaziergänge mit ihm unternimmt und mit ihm spielt.

Wenn Sie ALCO ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt: engl./franz. Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com
oder deutsch F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu





Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"A L C O - sucht sportliche Familie......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück