Anzeige-Nr.: 460216
vom 29.11.2016
50 Besucher

Leon-geselliger Bursche sucht Happy Home

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Briard Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Lion ist ein geselliger Briard-Mischling, der sich gut mit anderen Hunden verträgt. Kleine Hunde werden gerne von ihm gejagt, aber nie wirklich angegriffen. Katzen gehen gar nicht bei ihm. Mit Menschen/Kindern, kommt er gut klar.
Da er ein Hütehund ist, sollte er nicht in uneerfahrene Hände kommen.

Wer möchte Lion adoptieren?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon-geselliger Bursche sucht Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück