Anzeige-Nr.: 460223
vom 29.11.2016
16 Besucher

Pompas-schwarzes Katerchen sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
POMPAS – Schwarzes Katerchen sucht seine Familie

Name: Pompas
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate


Hallo,
mein Name ist Pompas. Mit meiner Mama und meinen vier Geschwistern lebte ich behütet und ohne Sorgen in einer Katzenkolonie. Mama bekam genug zu fressen, denn eine liebe Frau fütterte die Katzen und so litten wir keinen Hunger. Alles hätte so schön werden können, doch als wir drei Wochen alt waren, kam der schreckliche Tag: Unsere Mutter kam nicht wieder. Wir hatten solchen Hunger und waren auch noch erkältet, doch so sehr wir auch weinten – Mama kehrte nicht zu uns zurück. Die liebe Frau nahm uns schließlich mit zu sich nach Hause, zog uns mit der Flasche groß und heilte unseren Schnupfen. Als wir selbständig fressen konnten, wurden meine Geschwister alle von Familien adoptiert. Nur ich blieb wegen meines schwarzen Fells zurück. Dabei würde ich doch auch so gerne meine eigene Familie haben, die für mich sorgt, mit mir spielt, mich liebt und bei der ich für immer bleiben kann. Das wäre mein größter Wunsch.

Pompas ist ein lieber Kater, die sich gut mit anderen Katzen versteht.
Wenn Sie sich vorstellen können, Pompas‘ größten Wunsch zu erfüllen melden Sie sich bitte bei mir.



Kontakt:
Nina Cain
nina.cain@gmx.de
apadac-cats.forumprofi.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pompas-schwarzes Katerchen sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück