Anzeige-Nr.: 460254
vom 29.11.2016
24 Besucher

Janos ein Akita Mix Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Akita Inu

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Janos (Rüde geb. Juni 2009)

János ist ein im Juni 2009 geborener Akita-Mix Rüde. Er wurde vom Besitzer aus nicht bekannten Gründe im Tierheim abgegeben. Er ist sehr freundlich, liebevoll, wie ein großer Bär Janos fühlt sich in der Gesellschaft von Menschen sehr wohl, er hat großes Herz und ist sehr zutraulich. Er geht gut an der Leine und freut sich über jeden Spaziergang. Mit Rüden versteht er sich nicht, aber er kann an Hündinnen gewöhnt werden. Katzen mag er überhaupt nicht.
Aufgrund seiner Größe sollten Kinder in der Familie größer und standfest sein.
Gewicht: 60 kg
Schulterhöhe: 70 cm
geimpft, gechipt, kastriert
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Janos ein Akita Mix Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück