Anzeige-Nr.: 460267
vom 29.11.2016
27 Besucher

Gufi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.06.2015 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Der kleine Gufi mit dem magischen Blick wurde von den Mitarbeitern der Station aus einer Kläranlage gefischt, in die er auf einem Fabrikgelände gefallen war. Nachdem ihn niemand vermisst, wartet der arme Pechvogel nun in seinem Einzelzwinger auf seine Traumfamilie.

Gufi ist ein sehr liebes, freundliches Kerlchen, ist aber noch recht schüchtern. Er möchte aber gerne den Kontakt und lässt sich mit ein bisschen Geduld auch aus der Reserve locken. Lernen muss er noch sehr viel und auch Selbstvertrauen aufbauen, so läuft er im Moment auch nur kriechend an der Leine.

Gefragt ist hier eine Familie, die mit Geduld und Verständnis das unbeschriebene Blatt Gufi mit Eindrücken und Erfahrungen füllt. Auch ein souveräner Zweithund, an dem er sich orientieren kann, wird es ihm erleichtern, die große weite Welt für sich zu erobern. Dann möchte sich der kleine Rüde, wie jeder andere Hund auch, nach einem erfüllten Tag in der Nähe und Geborgenheit seiner Menschen gemütlich in seinem eigenen Körbchen zusammenrollen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gufi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück