Anzeige-Nr.: 460302
vom 29.11.2016
44 Besucher

Hallo, mein Name ist Gonzi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159-9282199


Beschreibung
Der kleine Gonzi ist ein ganz lieber und lustiger Vertreter seiner Art. Er ist gut verträglich mit Artgenossen und sehr menschenbezogen und freundlich.
Gonzi ist immer für Action und einen Spaß zu haben.
Seit Ende März 2015 befindet Gonzi sich in Deutschland und wartet nun hier auf seine Familie.
Er muß natürlich noch ein bischen was lernen aber das fällt dem schlauen Kerl nicht schwer.
Gonzi hat krumme Vorderbeinchen, was durch Mangelernährung bedingt ist, als er noch im Wachstum war. Er sollte nicht zu dick werden und da er klein und lang ist, sollte er auch nicht ständig Treppen steigen müssen aber ansonsten muß man bei ihm nichts berücksichtigen.
Gonzi freut sich auf Besuch!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hallo, mein Name ist Gonzi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück