Anzeige-Nr.: 460318
vom 29.11.2016
31 Besucher

Lana - kleine Maus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Die Gemeinsamen e.V. 
26831 Bunderhee

Telefon: 0163-9689058


Beschreibung
Hier kommt Lana, eine kleine liebe und super freundliche Hundedame von gerade mal 6,5 Jahren. Lana hat Gene des Dackel's und des Jack Russell's in sich und aufgrund dessen natürlich Einiges an Jagdtrieb den sie mitbringt. Trotzdem verträgt sie sich mit ruhigen und hundeerfahrenen Katzen. Aber noch lieber mag sie Kinder, mit diesen kann man ja auch super spielen und toben und um die Wette rennen. Wo wir beim spielen sind, natürlich lieb Lana alles was zum spielen ist und was das kleine, intelligente Köpfchen fördert. Wenn Lana langweilig wird, sucht sie sich ihre Beschäftigung und bellt z.B: wenn es an der Türe klingelt. Mit Training bekommt man das aber sehr gut in den Griff. Training? Genau Lana's Stichwort, sie will gern lernen und tut dann alles für ihre Menschen. So ist Lana sogar in der Jagd abrufbar, sollte aber trotzdem erst nach Eingewöhnung abgeleint werden. Zu ihren Freunden gehört auch das Auto fahren, schließlich geht es mit dem Auto immer zu neuen schönen Plätzen. Wer nun eine aktive Hundedame sucht, mit der man viel Spaß haben kann, sollte sich schnell melden...nicht das jemand Anderes schneller in die Tasten gedrückt hat.

Die Gemeinsamen e.V.

Sie erreichen uns telefonisch ab 13:30 Uhr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lana - kleine Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück