Anzeige-Nr.: 460324
vom 29.11.2016
22 Besucher

Findet Nemo....bald endlich sein zu Haus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Findet Nemo....bald endlich sein zu Hause?

Unsere Tierschutzkollegin fand den schwarzen Wuschel versteckt unter einem Auto.
Er unterwarf sich und liess sich einfach aus seinem Versteck retten. So als habe er nur darauf gewartet, dass ihn jemand aus seiner misslichen Lebenslage befreit. Nemo war stark verschmutzt und von Zecken befallen. Durch die liebevolle Versorgung im armen Tierheim von Jaen erholte er sich schnell und ist nun bereit für die Reise in sein Körbchen bei Hundefreunden.

Nemo ist ca. 4 Jahre jung, 28 cm klein und ca. 5 kg leicht.


Er ist ein ruhiger und freundlicher Hundemann, ausgeglichen und verträglich mit seinen Artgenossen.

Nemo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt sowie negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet in sein neues Heim.
Interessenten mit der Vorliebe für das kleine Schwarze melden sich bitte bei carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Findet Nemo....bald endlich sein zu Haus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück