Anzeige-Nr.: 460335
vom 29.11.2016
24 Besucher

Caramelo - Seine Augen sprechen Bände

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Caramelo - Seine Augen sprechen Bände

Caramelo ist ein Mischlingsbub von rund 1 Jahr. Er hat eine momentane Schulterhöhe von rund 74 cm (Stand 10.08.16).


Man fand den freundlichen Hundebub an einem sehr heißen Tag. Er lag völlig erschöpft dar und konnte sich allein nicht mehr auf den Beinen halten.

Caramelo wartet im Tierheim von Jaen auf ein schönes Zuhause,
er liebt alle Menschen, Artgenossen, selbst Katzen dürfen in dem neuen Zuhause con Carmelo wohnen.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt, ebenfalls auch kastriert.
Einen aktuellen Mittelmeertest hat Caramelo ebenfalls im gepäck.


Mehr zu diesem tollen Hundebub erfahren Sie unter carmen@wolken-hunde.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caramelo - Seine Augen sprechen Bände"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück