Anzeige-Nr.: 460336
vom 29.11.2016
72 Besucher

Speedy wartet auf einer PS in Butzbach

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Speedy wartet auf einer PS in Butzbach
Speedy - Wo spielt die Musik

Speedy ist ein junger Yorkiemixbub von rund 10 Monaten, 33 cm und 5 kg.

Speedy wartet auf einer Pflegestelle in Butzbach auf ein schönes neues Zuhause.

Speedy ist ein total offener und freundlicher kleiner Hundemann. Aber Katzen sind nicht wirklich seine Freunde.

In seiner Pflegestelle leben weitere Hunde mit denen er sich großartig versteht.

Speedy 04

Trifft er auf neue Hundekumpels zeigt er sich ebenfalls total aufgeschlossen und verspielt.

Speedy freut sich auch bislang über jeden Zweibeiner den er kennen lernt. Er ist sehr verschmust und liebt es der kleine Prinz zu sein.

Auf Spaziergängen blüht der kleine Hundebub so richtig auf. Speedy will immer wissen wo etwas los ist. Er liebt es die Hundewelt zu erkunden und ist draußen beim Gassi einfach nur glücklich.

Auch wenn Speedy -nur- ein kleiner Hundemann ist, so will er trotzdem
Gassi gehen und beschäftigt werden wie ein großer Hund. Er ist definitiv kein Sofa - Hund und auch kein reines Schoßhündchen.

Er läuft bereits gut an der Leine und bleibt mit seinen Artgenossen auch mal allein ohne die Wohnung neu zu gestalten.

Speedy ist gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Haben Sie Ihr Herz an Speedy verloren? Dann melden Sie sich für ihn
unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Speedy wartet auf einer PS in Butzbach"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück