Anzeige-Nr.: 460345
vom 29.11.2016
16 Besucher

Gautxori - hübscher Rotschopf

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gautxori ist neu in der Tötungsstation und momentan noch alleine in einem Käfig untergebracht. Er wurde auf der Straße gefunden, von den Tierfängern eingefangen und ist so in die Tötungsstation gekommen.
Momentan zeigt sich Gautxori noch ängstlich. Das Umfeld macht ihm sehr zu schaffen. Es wird sich zeigen, wie er sich jetzt nach und nach entwickeln wird.
Update 22.04.2014
Gautxori ist weiterhin in der Tötungsstation. Er zeigt sich auch immer noch noch schüchtern, kommt aber jetzt etwas besser zurecht. Wir wünschen uns schnellstmöglich für das wundervolle Kerlchen ein geduldiges Zuhause.
Update 09.06.2015
Gautxori ging es in der Tötungsstation plötzlich nicht gut. Die Tierschützer haben ihn eingefangen und in die Tierklinik gebracht. Dort wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert und Gautxori wurde behandelt.
Natürlich haben die Tierschützer Gautxori nicht zurück in die Tötungsstation gebracht. Eine Pflegefamilie hat sich aber leider auch nicht gefunden. Als es Gautxori besser ging, haben die Tierschützer ihn daher in die Auffangstation genommen. Er ist zwar schüchtern, lässt sich aber anfassen und findet daran immer mehr gefallen. Die anderen Katzen liebt er über alles.
Update 08.04.2016
Auch Gautxori ist weiterhin in der Vermittlung und sucht noch immer nach seiner Familie. Er ist im Grunde ein gutes Kerlchen, wenn er auch noch etwas schüchtern ist. Aber bei einer Familie, die sich etwas Zeit für ihn nimmt, würde sich das bestimmt ganz schnell ändern.
Mit den anderen Katzen versteht er sich weiterhin gut und orientiert sich an ihnen.
Gautxori braucht endlich eine Familie, damit dieser traurige Blick verschwindet…

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gautxori - hübscher Rotschopf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück