Anzeige-Nr.: 460430
vom 29.11.2016
14 Besucher

Ivanhoe – lustiger Geselle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Ivanhoe (geb. März 2016, Schulterhöhe 46 cm) wurde als Streuner aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Er schlich sich sofort in die Herzen vieler Helfer. Ivanhoe war so glücklich endlich mit Menschen zu sein, das er kaum wusste wohin mit seiner Freude... und das hält bis heute so an.

Er liebt Menschen, spielt sehr gerne, ist sehr aktiv aber auch verschmust.

Ivanhoe wird noch wachsen und er wird ein grosser Hund werden..

Wir wünschen uns für ihn aktive Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, sich der Aufgabe bewusst sind und die viel Zeit für einen Hund wie Ivanhoe haben.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie denken, die richtigen Menschen für ihn zu sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivanhoe – lustiger Geselle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück