Anzeige-Nr.: 460431
vom 29.11.2016
25 Besucher

Ripley ist auf einem Auge blind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle X Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Ripley (geb. Januar 2014, Schulterhöhe 47 cm) wurde auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse eingefangen. Er war in keiner sehr guten Verfassung, sehr mager, ausgehungert...

Nun ist er ein paar Monate bei uns im Tierheim und keine Spur mehr von mager... eher das Gegenteil ist der Fall und Herr Ripley ist ein klein wenig übergewichtig geworden.

Ripley mag Menschen sehr... aber man merkt, das er nicht nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Er lässt sich leicht verunsichern, ist aber nicht als Angsthund zu bezeichnen, jedenfalls nicht bei uns im Tierheim.

Was er früher genau erlebt hat, wissen wir nicht... aber man findet einige Narben auf seinem Körper. Leider ist Ripley auch auf einem Auge blind, wobei ihn das nicht sehr zu stören scheint.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ripley ist auf einem Auge blind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück