Anzeige-Nr.: 460434
vom 29.11.2016
13 Besucher

Bobby 10 – lustiger Geselle sucht Anschluss

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Bobby (geb. März 2014, Schulterhöhe ca. 42 cm) wurde vor dem Tierheim ausgesetzt und ist nun schon über ein Jahr dort. Er war nur 3 Monate alt, als er ausgesetzt worden ist und kennt kein Leben in der Familie.

So ist es zwar im Tierheim für ihn einfacher... aber trotzdem vermisst er die menschliche Nähe. Betritt man seinen Zwinger, bekommt er nicht genug an Aufmerksamkeit. Er möchte spielen, kuscheln, beachtet werden und sucht sehr die Nähe des Menschen.

Bobby hat viel Temperament und möchte sich bewegen um danach in den Armen von Herrchen oder Frauchen wieder entspannen zu können.

Wenn unsere Gassigänger kommen, ist er glücklich... dann kommt er endlich raus und bekommt ein wenig Aufmerksamkeit.

Bobby müsste noch viel lernen, aber er ist ein schlauer Kerl und würde sich sicher Mühe geben. Er hat einen tollen und lieben Charakter und wir könnten uns gut vorstellen, das er einen tollen Familienhund abgeben würde.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby 10 – lustiger Geselle sucht Anschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück