Anzeige-Nr.: 460437
vom 29.11.2016
11 Besucher

Baz – ein liebenswürdiger Sausage Dog

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Baz (geb. Januar 2013, 34 cm Schulterhöhe) ist ein eigentlich kleiner, aber trotzdem ziemlich massiver Hund. Ein sogenannter Sausage Dog. Er hat einen langen Körper und eher kürzere Beinchen.

Baz wurde als Streuner aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Er ist ein sehr fröhlicher und aufgeweckter Hund, der sich mit Hund und Mensch gleichermassen gut versteht.

Im Tierheim zeigt er keine Ängste und freut sich über jeden Besuch in seinem Zwinger oder über Spaziergänge mit den Helfern.

Möchten sie dem fröhlichen Baz ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baz – ein liebenswürdiger Sausage Dog"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück