Anzeige-Nr.: 460446
vom 29.11.2016
33 Besucher

Solo – Traumhund mit Traumaugen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Solo (geb. August 2014, 53 cm Schulterhöhe) tauchte eines Tages vor einem bewohnten Haus auf und ging dort einfach nicht mehr weg. Die Leute wussten sich nicht weiter zu helfen und brachten ihn ins Tierheim. Solo hat sich damit selber gerettet.

Das erste was einem an Solo auffällt, sind seine wundervollen Augen. Sie sind sehr ungewöhnlich und einfach ein Traum.

Auch sein Wesen ist super. Er ist sehr lieb, menschenfreundlich, aber leider kann er uns seine Vorgeschichte nicht erzählen. Wir wissen nicht, ob er aus einem Zuhause kommt oder nie eines kennen gelernt hat.

Solo muss vielleicht noch einiges lernen, aber er wird einen tollen Hund abgeben, wenn er endlich in der liebevollen Umgebung einer Familie sein kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Solo – Traumhund mit Traumaugen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück