Anzeige-Nr.: 460448
vom 29.11.2016
15 Besucher

Peanut 3 – ein lackschwarzer Traum

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Peanut (geb. September 2013, 54 cm Schulterhöhe) war erst 4 Monate alt als er ins Tierheim kam. Auch er ist einer der Hunde, die aufgrund ihrer Farbe kaum Chance auf eine Vermittlung haben.

Für ihn ist das Tierheim zu seinem Zuhause geworden. Ein anderes Leben kennt er nicht. Seit über einem Jahr lebt er bei uns und zeigt sich als fröhlicher, aufgeweckter und lebhafter Hund.

Peanut liebt Menschen sehr und freut sich über jede Art de Zuwendung. Auch mit seinen Zwingergenossen versteht er sich sehr gut.

Für Peanut wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihn in ein neues Leben führen kann und ihm zeigt, was alles dazugehört. Kuscheln, viel Liebe... ebenso natürlich auch Training, denn Peanut kennt bis jetzt keine Kommandos oder Grundgehorsam.

Wenn Sie sich für Peanut interessieren, melden Sie sich doch bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peanut 3 – ein lackschwarzer Traum"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück