Anzeige-Nr.: 460457
vom 29.11.2016
18 Besucher

Die tolle Celina

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Celina wurde, starkt unterernährt aus dem städtischen Tierheim in Cluj übernommen und wartet nun in einer Pension in Rumänien auf ihr Zuhause.

Update 15.10.2014

Zitat:

-Alin hat Celina beim Gassi gehen getestet. Sie hat auf die anderen Hunde total locker und cool reagiert.
Es kann wohl sein, dass sie als Wachhund trainiert wurde oder dass sie ein ganz starkes Revierverhalten hat.

Meiner Meinung nach verhält sie sich deshalb so, weil es in der Pension viele Hunde gibt. Aufgeregte Hunde hat sie nicht gerne.

Alin hat auch ein Video von Celina mit seinem Hund Fox gemacht. Fox ist ein ausgeglichener Rüde,
der dieselbe Größe wie Celina hat.-

Update 21.3.2015

-Celina ist ein toller Hund, sehr freundlich und menschenbezogen.
Alin sagt, sie scheint keine Probleme mehr mit anderen Hunden zu haben - obwohl ich gesehen habe, dass sie sich gegenüber Gunnar dominant verhalten hat. Sie ist wirklich sehr, sehr klug, ist folgsam und sehr clever,
wenn sie Gunnars Futter stiehlt. Alin gibt sein Futter in die Hundehütte und wenn Gunnar die Hütte verlässt,
geht sie schnell hin, schnappt sich den Napf mit den Zähnen, trägt ihn vor die Hütte und frisst es selber.

Mit Celina muß man schon, bevor sie in die Ecarisaj gekommen ist, trainiert haben.
Sie ist sehr gehorsam, wenn man konsequent mit ihr umgeht. Alin sagt, sie braucht einen Besitzer, der weiß was er will, nicht unbedingt jemanden mit viel Erfahrung, aber jemand der konsequent ist.

Ich bin mir sicher, sie wird ein großartiger Hund werden und würde ihren Adoptanten viel Freude bereiten.-
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die tolle Celina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück