Anzeige-Nr.: 460459
vom 29.11.2016
33 Besucher

Harvey,zauseliger Bub sucht Vertrauen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
unsere Befreundetet tierchützerin schreibt:

kathy und Harvey teilen sich den gleichen Zwinger/die gleiche Hütte und sie sind sehr glücklich in ihrem neuen Zuhause. Sie sind wesentlich zutraulicher und sie kommen zu uns zum Streicheln, Kratzen und Lieb haben.

Zurzeit arbeiten wir daran, an der Leine zu gehen (das gleiche Problem wie bei Inna, wenn sie an der Leine sind, haben sie Angst und erstarren), aber mit vielen Leckerchen und viel Geduld werden sie das schaffen und der nächste Schritt werden die Spaziergänge in den Bergen/Anhöhen sein.

Juni 2016:

Harvey und Kathy haben sich phantastisch entwickelt und auch aus meiner Hand Leckerchen genommen.... ich freue mich sooo sehr.

Geduld und erfahrung sollte vorhanden sein, um sein Vertrauen zu gewinnen.

Weitere ausführliche Indfos bei Anfrage.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harvey,zauseliger Bub sucht Vertrauen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück