Anzeige-Nr.: 460465
vom 29.11.2016
24 Besucher

Levin,sucht endlich Ruhe zum Leben dürfe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Levins OP sieht gut aus. Er wurde an der Lippe operiert und da seine Rute nekrotisch war, musste sie amputiert werden.. Er ist viel ruhiger als noch in der Ecarisaj. Er ist nicht sehr gesellig und fühlt sich unsicher, aber er akzeptiert das Streicheln. Er beginnt sich daran zu gewöhnen berührt zu werden, entspannter zu sein, wenn wir da sind und an verschiedene Situationen. Im Moment akzeptiert er die Leine noch nicht, aber die Angestellten aus der Pension helfen ihm mit Geduld und Hingabe eine ausgeglichene Persönlichkeit zu werden.
Das Futter ist eine gute Möglichkeit mit Levin zu interagieren.

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Levin,sucht endlich Ruhe zum Leben dürfe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück