Anzeige-Nr.: 460470
vom 29.11.2016
32 Besucher

Leila, Sorgenfellchen sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Das Pflgefrauchen schreibt:

Leila ist eine total liebe und verspielte junge Hündin. Geht freundlich auf alle und jeden zu.
Mittlerweile hat sich Leila auf ihrer Pflegestelle gut eingelebt und zeigt dort den anderen Hunden gegenüber dominante Tendenzen. Daher suchen wir, bevor die Reibereien ausufern,
eine andere Pflegestelle oder ein Zuhause für Leila, am besten ohne andere Hunde.

Auch mußte sie dringend operiert werden:

Wir haben ja schon regelrecht darauf gewartet, so lange war es ruhig um das Thema vermurkste Kastrationen in der Ecarisaj, nun ist Leila doch die nächste Kandidatin...
Das einzige was bei ihrer -Kastration- in dieser Einrichtung entfernt wurde, war ein kleiner Teil der Gebärmutter, ansonsten war sie noch vollständig intakt. Der übrige Teil der Gebärmutter mit der Blase verwachsen, daher eine sehr aufwendige OP, so dass das arme Mäusle über Nacht zur Beobachtung in der Klinik bleiben musste.

Nach der Operation hatte sie blutigen Ausfluss, und aufgrund der unklaren Untersuchungsergebnisse musste sie sicherheitshalber stationär aufgenommen werden. Heraus kam letztendlich, dass sich ein resistenter Keim eingenistet hatte. Antibiotika wurde gefunden, doch Leila wurde einfach nicht fitter und bekam dazu noch plötzlich hohes Fieber.

Wieder wurde sie stationär aufgenommen und ein erneuter -Rundumschlag- gemacht, mit dem Ergebnis: Hepatozonoose!

Sie ist jetzt in Behandlung und es geht ihr bedeutend besser, doch gedrückte Daumen und positive Gedanken kann sie noch gut gebrauchen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leila, Sorgenfellchen sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück