Anzeige-Nr.: 460489
vom 29.11.2016
32 Besucher

Dinnzy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0234-580330


Beschreibung
Dinnzy und sein Bruder hatten großes Glück, denn sie wurden von einem kleinen Jungen gefunden, und dieser brachte die damals noch ganz jungen Welpen in das Tierheim unseres Partnervereins. Das ist nun schon Monate her und Dinnzys Bruder hat längst eine eigene Familie gefunden. Der weiß-schwarze Wuschelrüde hingegen wartet jeden Tag darauf, auch endlich sein Köfferchen zu packen und das Tierheim für immer verlassen zu können.

Dinnzy ist mit all seinen Artgenossen verträglich und mag auch Zweibeiner sehr gern. Er ist ein fröhlicher Rüde, der, wenn man sich mit ihm beschäftigt, sein Schnäuzchen kräuseln kann, als würde er lachen.

Geboren wurde Dinnzy schätzungsweise im Januar 2016 und er hat eine handliche Schulterhöhe von etwa 45 cm. Dinnzy ist geimpft, gechippt und kastriert und würde gerne ganz schnell zu seiner eigenen Familie ziehen.

Wenn Sie den lustigen Kerl gern bei sich aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei:
Regina Frie, Tel.: 0234 - 580330, E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

Hier gibt es Videos von Dinnzy:

https://www.youtube.com/watch?v=w8FKSagO9kk&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=sRe-R6TTa28&feature=youtu.be
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dinnzy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück