Anzeige-Nr.: 460505
vom 29.11.2016
24 Besucher

Yasya tolle junge Hündin sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Yasya wurde mit ihren Welpen im Wald gefunden. Sie war sehr abgemagert, als sie zur Tierschützerin Valentina kam. Doch bei ihr konnte sie sich gut erholen und in Ruhe ihre Welpen aufziehen. Inzwischen hat sie sich zu einer stattlichen Hündin gemausert, die den Kontakt zu anderen Hunden liebt und gerne mit ihnen spielt. Aber auch dem Menschen wendet sie sich aufmerksam und freundlich zu und versucht, seinen Wünschen zu entsprechen. Allerdings mag Yasya zurzeit noch keine Leine. Valentina versucht, sie durch ein Schleifenband daran zu gewöhnen. Doch Yasyas Ohren zeigen ganz deutlich, dass sie von dieser Aktion noch nicht wirklich überzeugt ist.

Wer möchte mit Yasya weiter üben und aus ihr einen Hund machen, der ihm auch ohne Leine durch Dick und Dünn folgt? Yasya ist bereit und wartet voller Spannung.

Geschlecht: w
geboren: Anfang 2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.55cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yasya tolle junge Hündin sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück