Anzeige-Nr.: 460509
vom 29.11.2016
18 Besucher

Latinka - wurde hochtragend gefunden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Latinka, weiblich, kastriert, geimpft, geb. ca. 2014
Aufenthaltsort: Plovdiv, Bulgarien

Latinka wurde im Januar von einem unserer Tierärzte auf der Straße gefunden. Es war bitter kalt, sie sah einfach nur mitgenommen aus und unser Tierarzt konnte schon dort sehen, dass sie tragend war.

Wir nahmen sie auf und päppelten Latinka, so dass sie im März drei wundervolle kleine Kätzchen zur Welt brachte. Hope, Faith und Love sind fidel und glücklich und unsere Latinka ist eine ganz wunderbare und liebevolle Mutter.

Auch Menschen gegenüber ist sie sehr zutraulich, genießt Kuscheleinheiten und generell jede Art der Zuwendung.

Wer verliebt sich in unsere tolle Mama Latinka und gibt ihr ein warmes Zuhause?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Latinka - wurde hochtragend gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück