Anzeige-Nr.: 460515
vom 29.11.2016
19 Besucher

Leya - kleines, verspieltes Mädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Leya - kleines, verspieltes Mädchen

22. September 2016

Das ist unsere Leya! Die Süße lebt auf einer Pflegestelle, zusammen mit einer älteren Katzendame, mit der sie super zurecht kommt. Mit Hunden hat Leya noch keine Erfahrungen gemacht, doch ihre Pflegemama denkt, sie würde gut mit Hunden zurecht kommen, da sie wirklich sehr anpassungsfähig ist. Das gleiche gilt für Kinder :-)

Leya hat zwar noch nie auf der Straße gelebt, doch würde sie sich freuen, wenn ihr neues Zuhause gesicherten Auslauf bieten würde, zum Beispiel einen Garten oder einen großen Balkon. Die Maus benutzt verlässlich das Katzenklo, ist neugierig und seeeeehr verschmust. Nichts liebt sie mehr als Aufmerksamkeit und Spielen!

Wer verliebt sich in Leya? <3
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leya - kleines, verspieltes Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück