Anzeige-Nr.: 460516
vom 29.11.2016
33 Besucher

Moby - Weltmeister im lauten Schnurren

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Moby - ist Weltmeister im lauten Schnurren

22. September 2016

Der hübsche Moby ist ein ca. vier Monate alter Bub, der eine Pilzinfektion und Hautprobleme hatte und beides hinter sich gelassen hat. Er ist jetzt kerngesund, auch die Giardien/FIV/FelV Tests sind negativ ausgefallen.

Moby ist ein aufgewecktes, verspieltes Katerchen. Er lebt zur Zeit mit anderen Katzen zusammen und versteht sich hervorragend mit ihnen. Seine Verträglichkeit mit Hunden wurde noch nicht getestet, aber seine Pflegestelle ist zuversichtlich, dass er mit Hunden zurecht kommen würde. Kinder im neuen Zuhause wären auch kein Problem :-)

Er ist ein neugieriges und entdeckungsfreudiges kleines Kerlchen, der total auf sein Katzenspielzueg abfährt! Nach ausgiebigen Spieleinheiten legt er sich meist zu seinem Menschen, um ein Nickerchen zu machen. Moby ist Weltmeister im (lauten) Schnurren und liebt Schmusen.

Der Süße hat zwar keine lange Zeit auf der Straße verbracht, dennoch würde er sich freuen, wenn sein neues Zuhause gesicherten Auslauf bieten würde, z.B. in einem Garten oder auf einem großen Balkon.

Her mit den Bewerbungen - wer verliebt sich in Moby? <3
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moby - Weltmeister im lauten Schnurren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück