Anzeige-Nr.: 460520
vom 29.11.2016
33 Besucher

Greg - wurde einfach zurück gelassen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Greg - wurde einfach zurück gelassen

9. März 2016

Greg wurde einfach in einer Tierklinik zurückgelassen. Er hatte eine schwere Pilzinfektion und nun endlich, nach einer zweimonatigen Behandlung, ist er wieder gesund.

Greg ist etwas schüchtern und misstrauisch. Wenn er jedoch die Zeit bekommt neuen Personen zu vertrauen, wird er recht zutraulich. Wir sind uns sicher, dass er sich nach einer Eingewöhnung ganz wunderbar lernen wird, dass seine neue Familie ihm Sicherheit und Liebe gibt.

Er versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen in seiner Pflegefamilie und hat auch bereits ein paar Mal Hunde getroffen.

Wer verliebt sich in den schüchternen Kerl?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Greg - wurde einfach zurück gelassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück