Anzeige-Nr.: 460524
vom 29.11.2016
20 Besucher

Namrah - dringender Notfall!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Namrah (geboren ca. August 2014) gehörte einer Familie, bei der sie im Haus gewohnt hat, und die sie plötzlich nicht mehr wollte. Irgendwie sind sie an Anas Telefonnummer gekommen und haben sie angerufen, ob sie sie will, ansonsten setzen sie sie aus. Ana bat sie, Namrah wenigstens zum Tierarzt zu bringen, damit sie sie dort abholen kann, was die Familie auch getan hat.

Beim Tierarzt stellte sich dann heraus, dass Namrah völlig panisch auf andere Tiere reagiert. Alleine schon die Gerüche und Geräusche beim Tierarzt sorgten dafür, dass sie ausgeflippt ist. Damit kann sie aber auf keinen Fall auf die Finca, oder müsste die ganze Zeit in einem Käfig leben. Derzeit ist sie noch beim Tierarzt untergebracht.

Namrah ist noch sehr jung, von daher glauben wir nicht, dass sie absolute Einzelkatze ist. Die Situation beim Tierarzt hat sie völlig überfordert. Auch Ana und Manuela denken, dass sie mit einer ruhigen, sehr sozialen Katze, die sie nicht bedrängt, zusammenleben kannn.

Für Namrah suchen wir daher ganz dringend ein liebevolles und geduldiges Zuhause mit möglichst nur einer anderen lieben und sozialen Katze. Namrah wird Zeit benötigen, um sich an andere Tiere zu gewöhnen. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei ihrer Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Namrah - dringender Notfall!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück