Anzeige-Nr.: 460526
vom 29.11.2016
28 Besucher

Ceuta - hatte Glück, hätte gern ein Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Ceuta (geboren ca. 2010) wurde im Dezember 2013 aus der Tötungsstation gerettet. Er hat sich gesundheitlich gut entwickelt und kommt nun in die Vermittlung.

Ceuta ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verschmust. Er versteht sich normalerweise gut mit anderen Katzen, kommt aber mit dominanten Katern nicht klar. Allerdings sollten vorhandene Katzen sich auch nicht unterbuttern lassen, da Ceuta auch zur Dominanz neigt.

Er ist ein recht stattlicher Kater.

Für Ceuta wünschen wir uns ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause, in dem Ceuta für den Rest seines Lebens glücklich sein darf.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Ceuta finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Homepage des Vereins www.Sieben-Katzenleben.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ceuta - hatte Glück, hätte gern ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück