Anzeige-Nr.: 460527
vom 29.11.2016
29 Besucher

Leonardo - nach Jahren abgeschoben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Leonardo gehörte einer Familie, in der er zufrieden lebte, bis diese ihn nun loswerden wollte. Damit änderte sich sein Leben von jetzt auf gleich und alles wurde auf den Kopf gestellt. Zum Glück ist er wenigstens bei Ana gelandet und nicht auf der Straße oder in der staatlichen Tötungsstation. Die Tötungsstation Gesser ist zwar zum Glück seit dem 15.03.2016 Geschichte, aber die staatliche Tötung ist auch die Hölle auf Erden.

Leonardo befindet sich nun also in Anas Obhut auf der Finca. Der Süße muss sich an die neue Situation noch gewöhnen und das dürfte in seinem Alter nicht so einfach sein.

Wir wünschen uns für den hübschen Kerl, der es nun wirklich nicht verdient hat, einfach abgeschoben zu werden, ein neues zuverlässiges Zuhause. Seinen neuen Menschen sollte klar sein, dass Leonardo ein Lebewesen mit Bedürfnissen ist, das hoffentlich noch ein langes Leben vor sich hat und für dieses Leben ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause möchte.

Wer möchte Leonardo für immer bei sich aufnehmen?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei seiner Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leonardo - nach Jahren abgeschoben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück