Anzeige-Nr.: 460531
vom 29.11.2016
21 Besucher

Lieber Fidel braucht Sicherheit!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Fidel ist ein ca. 5/2015 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 63 cm. Er wiegt etwa 34 kg.

An einem Sonntagmorgen im April ’16 fanden Tierheimmitarbeiter Fidel an einem Baum vor dem Tierheim angebunden und gaben ihm ein vorübergehendes Zuhause. Es gibt keine Informationen darüber, woher er kam und was ihm in seinem erst kurzen Leben widerfahren war. Fakt ist jedoch, dass Fidel zurzeit noch ein eher unsicherer Hund ist, was sich besonders darin zeigt, dass er große Angst vor Artgenossen besitzt, so verlässt er seinen Zwinger zu Zeiten des Freilaufs nicht, wenn sich bereits andere Hunde im Freilaufgebiet aufhalten.

Wir wünschen uns für den hübschen Fidel ein liebevolles sowie geduldiges Zuhause, in dem ihm die noch fehlende Sicherheit allmählich vermittelt werden kann, gerne als Einzelprinz oder zumindest im Zusammenleben mit einem selbstsicheren bereits vorhandenen Hund bei hundeerfahrenden Tierfreunden.

Fidel ist bereits kastriert und wird geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Malagón/Spanien.

Die Schutzgebühr für Fidel beträgt 350 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Fidel braucht Sicherheit!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück