Anzeige-Nr.: 460537
vom 29.11.2016
34 Besucher

Marte, pechschwarzer Traumhund!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Der pechschwarze Marte ist einfach ein absolut netter Kerl, der mit seiner Freundin Tierra auf der Straße gefunden wurde. Beide hatten keinen Mikrochip und kamen so ins Tierheim.

Marte ist super freundlich, gehorsam und ist gerne aktiv unterwegs. Er wäre ein toller Begleiter für eine Familie, gerne auch mit Kindern, die sich viel draußen in der Natur aufhalten möchten. Mit anderen Hunden versteht sich Marte ebenfalls gut, aber am aller meisten liebt er seine Tierra. Sollte sich also jemand auf der Suche nach 2 Hunden befinden, hätte man hier ein perfektes Dreamteam. Natürlich kann Marte auch zu einer bereits vorhandenen Hündin vermittelt werden.

Unser Marte ist ein Traumhund, der gerne noch viel lernen möchte und dem die Hundeschule sicher Spaß bereiten würde.
Er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.

Bei Interesse an Marte füllen Sie bitte hier das Anfrageformular für ihn aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=6042
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marte, pechschwarzer Traumhund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück