Anzeige-Nr.: 460541
vom 29.11.2016
19 Besucher

Fröhlicher Familienhund sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Lauren ist zwar laut Geburtsdatum schon ein erwachsener, wenn auch noch recht junger Rüde, aber er fühlt und verhält sich wie ein Welpe.
Er ist total aufgeregt und freut sich riesig, wenn er Besuch bekommt oder mit seinen Artgenossen spielen darf. Er liebt es mit seinen Kumpels zu toben und verträgt sich super mit Rüden und Hündinnen. So richtig ernst kann er eigentlich auch nicht sein, für ihn ist das Leben eine äußerst lustige Angelegenheit. Damit er auch so fröhlich und ungezwungen bleibt, suchen wir für diesen hübschen Clown ein Zuhause bei aktiven Menschen, die Lauren körperlich und geistig auslasten. Der Besuch einer Hundeschule würde Lauren sicherlich auch ganz viel Spaß bereiten. Da der Kerl nicht nur witzig, sondern auch schlau ist, wird ihm das Erlernen von Kommandos sicherlich nicht schwer fallen.
Wer kann dem gutaussehenden Witzbold nicht widerstehen? Lauren ist bereits kastriert und geimpft, und könnte mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen!

Bei Interesse an unserem Lauren, füllen Sie bitte hier unser Anfrageformular für ihn aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5974
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Familienhund sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück